Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptbahnhof Graz
'n eigenes Forum für Little Planets? Na das wird doch gleich mal befüllt :D
283
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Anhänge direkt als Vollbild im Beitrag darzustellen?
ede.duembel
29.03.13, 12:49
ja, das gefällt mir auch gut, denn ich probiere auch gerne bei Little Planets rum und ich finde es ist gar nicht mal so einfach ein wirklich fesselndes Bild zu kreieren, welches auch über den ersten Wow Effekt wirkt. Da spielen oft schon kleine Positionsänderungen mit rein.
Bei diesem hier gefällt es mir übrigens, dass du nicht genau zentral auf dem hellen Weg gestanden hast. Dadurch wird die Symmetrie durchbrochen und dein Planet "eiert" ein klein wenig. Mir gefällt das.
gruss ede
rheinländer
29.03.13, 12:59
Frage: Gibt es eine Möglichkeit, Anhänge direkt als Vollbild im Beitrag darzustellen?
Jawoll gibts :)
Und zwar werden ab jetzt Anhänge aus Beiträgen mit nur einem Anhang immer als Vollbild dargestellt.
HTH
Bei diesem hier gefällt es mir übrigens, dass du nicht genau zentral auf dem hellen Weg gestanden hast. Dadurch wird die Symmetrie durchbrochen und dein Planet "eiert" ein klein wenig. Mir gefällt das.
Danke ede, ich denke auch dass hier die Asymmetrie Spannung ins Bild bringt. Es ist wie du schreibst, Little Planets zu kreieren, die über die bloße Effekthascherei hinaus gehen ist gar nicht so einfach und kann wirklich durch minimale perspektivische Veränderungen große Unterschiede bewirken.
@rheinländer: Geht ja echt fix hier, cool :thumbup: