PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bildbearbeitungsprogramm für Windows?

AlfredGrumpy
10.08.17, 15:49
Hey,

wie ihr schon dem Thema entnehmen könnt bin ich auf der Suche nach einem Bildbearbeitungsprogramm für Windows.
Meine Großeltern würden gerne an ihren Urlaubs-Fotos herum experimentieren und haben mich gefragt, ob ich ihnen etwas beschaffen könnte.
Was ist denn kostenlos aber hat trotzdem einige Funktionen und ist am besten auch relativ leicht in der Bedienung?

Lacce1935
28.08.17, 12:39
Hey Alfredgrumpy,

wie witzig! Ich hab neulich auch ein Bildbearbeitungsprogramm für meinen Onkel eins gesucht, der schon etwas älter ist, und einfache Bedienung und kostenlos als Hauptkriterien für die Auswahl angegeben hatte!

Ich hab dann das hier ([Only registered and activated users can see links]) nach einer Weile suchen gefunden. Er wollte damit auch Urlaubsbilder und von seinem Hund und sich bearbeiten und ist bis jetzt ganz zufrieden.

Das herunterladen ist auch nicht schwer, und sonst kannst Du ihm da ja sicher helfen/es beschreiben. Das ist , denke ich, wenn Du anspruchsvollere Sachen machen willst, sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.

Vielleicht hilft es Dir ja auch! Hoffe ich jedenfalls :)